Der NCA Stander                                  Nautic Club Austria - Berichte (nicht nur von Mitgliedern)

 

post 30.8.2007
von Miša Strobl
eMail
Text Privatinitiative MDC statt AOC

 

anbei schicke ich einen artikel aus der yachtrevue.at über eine initiative an der ich beteiligt bin.
es geht uns ums sportliche segeln und nicht ums geschäft. segelkollege ronnie zeiller und ich arbeiten ehrenamtlich für die umsetzung. etwaige überschüsse am ende werden den crews retourniert.
für rückfragen stehe ich gerne zur verfügung (+43 / 699 / 16-68-90-18). vielen dank im voraus und liebe grüße
miša

Murter Dubrovnik Challenge

Privatinitiative startet Mittelstreckenregatta Murter–Dubrovnik-Murter (Foto: MDC/Sonja Kaufmann)

MDC statt AOC

Gentlemen-Wettfahrt Murter-Dubrovnik-Challenge statt Adriatic Offshore Challenge. Skipper organisieren Regatta nach Blu Balu-Pleite

Zwei Skipper haben die Organisation der abgesagten Mittelstreckenregatta Adriatic Offshore Challenge selbst in die Hand genommen und erhalten Unterstützung von prominenten Profis aus der Branche.

Zwei der vielen Crews, denen die AOC durch die Blu Balu-Pleite „abhanden“ gekommen sind, hatten im Yachtrevue-Forum ein „Privat-Match“ vereinbart. Die Idee hat bei weiteren AOC-Begeisterten Anklang gefunden. Mittlerweile haben sich bereits sieben Crews zusammengetan, die – privat organisiert – von 7. bis 12. Oktober 2007 von Murter nach Dubrovnik regattieren wollen. „Täglich ...

Link zum kompletten Artikel: http://www.yachtrevue.at/news-regatta/murter-dubrovnik-challenge-110100.html

Bitte beachten Sie, dass www.yachtrevue.at die Identität des Absenders nicht überprüfen kann. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an webmaster@yachtrevue.at
Mit freundlichen Grüßen
Yachtrevue Online

Offizielle Presse-Information von miša

 

Berichte (und Fotos) sind geistiges Eigentum des Autors/der Autoren und geben seine (ihre) Meinung(en) und Eindrücke wieder. Der oder die Autoren haben die Veröffentlichung auf unserer Homepage gestattet oder sogar initiiert. Der Inhalt muß nicht die Meinung des Vereins widerspiegeln. Es wird von uns keine Überprüfung auf Wahrheit oder Richtigkeit durchgeführt.

to home page