Der NCA Stander                                  Nautic Club Austria - Bericht

 

post 1.9.2009
von Bernhard Kotnig
eMail
Text Situation ÖSV im Herbst 2009

 

Seit der Generalversammlung des ÖSV im Frühjahr 2009 ist bekannt, dass der ÖSV sich in den vergangenen Jahren mit namhaften Summen verschuldet hat. Der neue Vorstand unter Dr. Kornfeld hat mehrfach Sanierungsmassnahmen angekündigt, wozu auch ein Solidaritätsbeitrag der Mitgliedsvereine gehört.

Für den 7. September wurde nun eine außerordentliche Generalversammlung einberufen, in der über weitere Schritte beraten und abgestimmt wird.

Nach dieser Veranstaltung werden wir hier über die Ergebnisse berichten.

Bernhard Kotnig

 

In der außerordentlichen Generalversammlung vom 7. September 2009 wurde die Zahlung des Solidaritätsbeitrags mit großer Mehrheit beschlossen. Damit wird der ÖSV in der Form wie bisher weiter bestehen.

Vom Präsidium wurde erklärt, dass ein weiterer Beitrag dieser Art nicht erforderlich sein wird.

Bernhard Kotnig

 

 

 

to home page